Brexit und dann? Steht auch Ihnen ein Umzug von England nach Deutschland bevor?

Die Frankfurter Rundschau schrieb Anfang Juli 2017, dass Frankfurt wohl einer der Profiteure des Brexit sein werde. Nachdem Großbritannien sich für den Ausstieg aus der Europäischen Union entschieden hatte, hat sich die politische wie wirtschaftliche Situation für Unternehmen wie Menschen in Großbritannien dramatisch geändert. Gerade Unternehmen erwägen Standortverlagerungen, da sie nach dem Brexit in Großbritannien nicht mehr im europäischen Vertragsraum integriert sind. Laut Frankfurter Rundschau planen von den 222 größten Finanzinstituten mehr als ein Viertel eine Standortverlagerung in die Europäische Union. Ein Standortgewinner dürfte dabei Frankfurt sein.

Sicher werden dabei auch viele Mitarbeiter mit ihrem Arbeitsplatz umziehen. Wir von der Bedürftig GmbH bieten Unternehmen wie Privatpersonen eine professionelle Durchführung ihrer bevorstehenden Umzüge an. Mit unserer langjährigen Erfahrung als Umzugsunternehmen gerade auch was Umzüge über Landesgrenzen hinweg angeht, bieten wir unseren Kunden einen perfekt organisierten Umzug ohne Stress und Hektik.

Wir werden selbstverständlich auch die Rahmenbedingungen für Umzüge von Großbritannien im Auge behalten. Mit unseren Umzugsleistungen von oder in die Schweiz haben wir auch langjährige Erfahrung mit Umzügen von oder in ein Nicht-EU-Land. Übrigens: mit unseren Standorten als Umzugsunternehmen in Wiesbaden und Frankfurt sind wir gerade für Umzüge von England in die Rhein-Main-Region bestens gerüstet. Vertrauen Sie sich uns an! Zu unserem Angebot gibt es auch eine Seite: Umzug von England.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.